Schicke Samsung Mikrowelle ME82V-SS billiger

Das die Designer von Samsung ihr Handwerk verstehen sieht man nicht nur an den sehr beliebten LED Fernsehern, sondern auch bei den Mikrowellen der Koreaner. Das aktuelle Schnäppchen, Modell ME82V-SS/XEG sieht richtig schick aus: Schwarz, grau, Elemente in Edelstahloptik, nichts erinnert an das altbackene weiße Plastik der Angebote aus dem Discounter. Der Preis ist dennoch hitverdächtig und liegt mit 74,99€* bei Amazon ganze 31% unter der UVP vom Samsung.

Sie belegt zur Zeit Verkaufsrang 1 in der Kategorie Mikrowellen, angesichts der guten Ausstattung zu diesem Preis auch kein Wunder: 800 Watt Leistung, geräumiger Innenraum aus Keramik-Emaille und damit kratzfest, Gewichtsautomatik, 6 verschiedene Leistungsstufen, LED Anzeige, halbelektronische Steuerung.

Natürlich kein High-End Gerät, einen Grill oder Heißluft sucht man vergeblich, aber wer eine solide Mikrowelle sucht, die keinen Ofen ersetzen soll und auch Wert auf die Optik seiner Küche legt, liegt bei der ME82V-SS genau richtig. Momentan sind nur noch 7 Stück auf Lager, scheint sich zu verkaufen wie warme Semmeln und es bleibt zu hoffen, daß Amazon zu diesem Preis noch einmal einen Schwung in die Regale stellt. Im Zweifel also eher kurzentschlossen zugreifen. Vorsicht, denn ein anderer Händler der das gleiche Modell über den Marketplace anbietet ist mehr als 20€ teurer. Immer noch ein guter Preis, aber eben kein Top Schnäppchen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 4 =