Kostenlose Smoothie Fruchtdrinks von Innocent

Wie war das doch gleich mit dem guten Vorsatz, sich im neuen Jahr mal etwas gesünder zu ernähren? Die Innocent GmbH, ihres Zeichens Hersteller leckerer Fruchtdrinks, spendiert jetzt jeden Tag bis zum 14 Februar einen absolut kostenlosen Smoothie.

Was man dafür tun muß? Smoothies in einem der auf der Homepage aufgeführten Geschäfte kaufen, Belege aufheben und dann zusammen mit dem aufgefüllten Formular bis 28. Februar per Post an die angegebene Adresse. Dann gibt es die Kosten für die Smoothies, plus Portokosten zum Verschicken der Belege aufs Girokonto erstattet. Ob man die Belege einmalig am Ende der Aktion oder öfters einreicht, spielt dabei keine Rolle. Die genauen Teilnahmebedingungen sind nochmal hier nachzulesen.

Wichtig: Pro Tag pro Person nur ein Smoothie. Ihr könnt jeden Tag einen kaufen, bis 14. Februar, aber nur einen täglich, ausschlaggebend ist das Belegdatum. Auf einen Schlag mit einem Vorrat bis 14. Februar eindecken funktioniert nicht! Das heißt natürlich nicht, daß man nicht auch mehr davon trinken könnte, bzw. nach dem 14. Februar damit aufhören muß, nur dann eben nicht kostenlos.

Von den Geschmacksrichtungen her ist für jeden etwas dabei, von konservativen Mischungen wie Erdbeer & Banane bis hin zu exotischen Varianten wie Mango & Maracuja, insgesamt gibt es 5 verschiedene Sorten.

One thought on “Kostenlose Smoothie Fruchtdrinks von Innocent”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + zwanzig =