Freiwild Notebooktasche Sleeve für Notebooks und Macbooks

Wer sich einen hochwertigen Laptop oder ein Macbook kauft, möchte die Neuanschaffung auch gut geschützt wissen, ideal dafür sind sogenannte Sleeves. Was im Englischen soviel wie „Umschlag“ heißt, sind Notebooktaschen die eng am Gerät anliegen. Zwar läßt sich in diesen Sleeves kein Zubehör verstauen, sie bieten aber den wirksamsten Schutz, gerade wenn das Notebook einmal im Rucksack o.ä. transportiert werden soll.

Freiwild

Das Problem: Die üblichen Modelle aus Neopren sind zwar praktisch, lassen aber von der Optik her eher zu wünschen übrig. Wer sein Notebook mit Stil schützen will, ist bei den Sleeves von Freiwild optimal aufgehoben. Das Label mit dem Hirsch und dem einprägsamen Namen produziert nämlich Notebooktaschen aus edlem Wollfilz.

Erhältlich entweder in klassischem grau, oder gefärbt in grün oder rot. Wollfilz ist ein weiches Naturmaterial, nicht wasserdicht aber von der Schutzwirkung gegen Kratzer und Stöße kann es sich problemlos mit Neopren messen und sieht dabei auch noch extrem stylish aus. Ein Muß für alle, die sich etwas von der Masse abheben wollen! Auch Besitzer eines iPad und iPhone können zugreifen.

Freiwild-iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 11 =