Elektronik Schnäppchen zur IFA

Die internationale Funkausstellung in Berlin, kurz IFA, ist traditionell eine der wichtigsten Messen für Elektronikhersteller weltweit. Während nämlich bei der CES in Las Vegas im Januar die Frühlingsneuheiten vorgestellt werden, sind es bei der IFA die für das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft wichtigen Neuerscheinungen des Herbstes. Auch dieses Jahr werden wieder alle nahmhaften Hersteller aus dem In- und Ausland dabei sein, dementsprechend rüsten auch die großen Versandhändler auf. Neue Regalmeter und wo noch alte Ware vom Vorjahr steht, muß diese schnell abverkauft werden.

Kein Wunder also, daß Amazon gerade mit Rabatten bis zu 70% für viele Produkte aus dem Elektronikbereich wirbt, die eigentlich erst dieses Jahr erschienen sind und keineswegs zum alten Eisen gehören. Aktuell Digitalkameras? Waschmaschinen? PCs und Monitore? Lieber ein Fernseher? Ein schickes Smartphone der neusten Generation? Alles dabei, da heißt es zuschlagen und sparen!

Diese Aktion läuft nur noch bis zum 16. September 2012, wobei einige der extrem stark reduzierten Aktikel wahrscheinlich schon vorher ausverkauft sein dürften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − 2 =