Elektronik Bonuswochen bei Amazon

Man merkt, daß das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht, für Schnäppchenjäger traditionell eine gute Zeit, denn die meisten Händler machen zu dieser Zeit den Großteil ihres Jahresumsatzes und wollen natürlich möglichst attraktive Preise bieten, damit die Geschenke nicht anders gekauft werden. Amazon nimmt da wie immer eine Vorreiterrolle ein und startet mit den Elektronik Bonuswochen in die heiße Phase.

Mit dabei sind LED Fernseher und Blu-Ray Player Bundes, Kameras und Videokameras mit kostenloser Speicherkarte oder gar einem Tablet PC als Bonus, bei den Offerten auf der Angebotsseite handelt es sich nicht nur um Produkte die ein paar Prozent im Preis gesenkt wurden sondern richtig gute Schnäppchen. Einfach mal nachschauen und stöbern, es lohnt sich wirklich, rein rechnerisch lassen sich bis zu 200€* sparen!

Die Elektronik Bonuswochen laufen noch bis zum 28. Oktober 2012, genügend Zeit um in Ruhe alle Angebote zu sichten und den eigenen Wunschzettel zu erweitern. Ein besonderer Gutscheincode, Aktivierungslink oder ähnliches wird nicht benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + achtzehn =